Regionale Jugendfeuerwehr Sissach

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir zusammen mit der Stützpunktfeuerwehr Sissach und der Verbundfeuerwehr Delta, per 01. Januar 2024 die Regionale Jugendfeuerwehr Sissach gegründet haben.

Wir bieten Ihren Kindern so die Möglichkeit, das Feuerwehrhandwerk bereits in jungen Jahren kennenzulernen und den einen oder anderen Kindheitstraum zu verwirklichen.

Die Jugendfeuerwehr bietet Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren eine spannende und lehrreiche Umgebung. Hier lernen sie nicht nur den verantwortungsvol- len Umgang mit Feuer und Technik, sondern auch Teamarbeit, Erste Hilfe und vieles mehr.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Stützpunktfeuerwehr Sissach.